Kampf um das Imperium: MARKAN Saga - Band 3

Buchseite und Rezensionen zu 'Kampf um das Imperium: MARKAN Saga - Band 3' von Cliff Allister

Inhaltsangabe zu "Kampf um das Imperium: MARKAN Saga - Band 3"

MARKAN-Saga Band 3


Wenn alles, für das man gekämpft und gelitten hat, verloren scheint – lohnt es sich dann noch, an die Zukunft zu glauben?

Nach den Ereignissen der ersten beiden Bände fliegt Mark mit seinem neuen Schiff zurück zur Erde, um seine Adoptiveltern zu besuchen – doch ein technischer Defekt schleudert in Hunderte von Jahre in die Zukunft. Dort muss er schockiert feststellen, dass nichts so ist, wie er es erhofft und erwartet hat. Die Erde ist entvölkert und unbewohnbar und auch das Kendorianische Imperium ist zerfallen. Seine Freunde mussten schon vor langer Zeit fliehen und niemand weiß, wo sie geblieben sind. Doch sein Onkel Mellor hat etwas für ihn hinterlassen – wenn er es vor seinen alten Feinden finden kann …

Seitenzahl der Printausgabe: 330 Seiten

Dritter Band der MARKAN-Saga. Der erste Band ERBE DES IMPERIUMS und der zweite Band DIE REBELLEN DES IMPERIUMS sind ebenfalls bei Amazon erhältlich.

Format:Kindle Edition
Seiten:330
Verlag:
EAN: