Kaltenbach (Ein Fall für Chris Sprenger und Karin Berndorf 3)

Buchseite und Rezensionen zu 'Kaltenbach (Ein Fall für Chris Sprenger und Karin Berndorf 3)' von Anna Geller
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Kaltenbach (Ein Fall für Chris Sprenger und Karin Berndorf 3)"

Chris Sprenger denkt an eine Routineangelegenheit, als sein Klient Herbert Meinert ihn kurzfristig um Hilfe bittet. Meinerts Frau ist am Vortag verschwunden, und nun hat er den Eindruck, die Polizei würde ihn verdächtigen. Deshalb möchte er nur noch in Gegenwart seines Anwalts mit den Beamten sprechen. Doch die Sache nimmt eine unerwartete Wendung, als man Kleidungsstücke der Vermissten findet und kurz darauf eine Lösegeldforderung gestellt wird. Plötzlich steckt Chris mitten in einem Fall, in dem nichts ist wie es scheint, und dessen vermeintliche Lösung eine weitere Tragödie heraufbeschwört.

!!! Neuerscheinung - der dritte Fall für Chris Sprenger und Karin Berndorf - zum Einführungspreis !!!


Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:335
Verlag:
EAN:

Diskussionen zu "Kaltenbach (Ein Fall für Chris Sprenger und Karin Berndorf 3)"