Julis Schmetterling

Buchseite und Rezensionen zu 'Julis Schmetterling' von Greta Milán
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Julis Schmetterling"

Bei einer Vernissage begegnet die attraktive Julietta dem unnahbaren Fotografen Bastian. Sofort spürt Juli Schmetterlinge im Bauch. Aber Bastian hegt ein Geheimnis: Seit seiner Geburt leidet er an einer seltenen Hautkrankheit, aufgrund derer er sich außergewöhnlich schnell verletzt.

Sein Leben ist geprägt von Schmerz und Zurückweisung, seine Gedanken werden beherrscht von Selbstzweifeln und Misstrauen. Juli will ihm helfen, seine Befangenheit abzulegen und sich ihr zu öffnen. Doch sie ahnt nicht, wie tief seine Wunden tatsächlich sind.

»Julis Schmetterling« wurde im Oktober 2013 erstveröffentlicht. Die lieferbare Ausgabe wurde neu lektoriert und gestaltet.

Autor:
Format:Taschenbuch
Seiten:384
EAN:9781477825334

Diskussionen zu "Julis Schmetterling"