Je lauter der Sturm

Buchseite und Rezensionen zu 'Je lauter der Sturm' von Mary Ann Fox
5
5 von 5 (1 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Je lauter der Sturm"

Autor:
Format:Kindle Ausgabe
Seiten:146
Verlag:
EAN:

Rezensionen zu "Je lauter der Sturm"

  1. Rosehaven

    Mags und Sam sind frisch verheiratet und langsam wird der Schuppen bei Miss Clara zu klein für die beiden. Als sie da ein Cottage angeboten bekommen, das ihnen ausgesprochen gut gefällt, schlagen sie zu. Doch dieses Cottage hat eine traurige Vergangenheit, 50 Jahre zuvor verschwand dort ein Teenager, sein Verbleib wurde nie geklärt. Doch jetzt scheint Bewegung in den ungelösten Fall zu kommen und plötzlich sind auch Mags und Sam gefährdet.

    Dieser sechste Band aus der Reihe um Mags Blake ist nicht ganz so dramatisch wie die Vorgängerbände teilweise waren. Mags Familiengeschichte ist ja nun geklärt und der Fall dieses Buchs betrifft sie auch nicht direkt. Trotzdem fand ich es spannend zu lesen und ich habe mich gefreut das Leben in Rosehaven weiter beobachten zu können. Der Autorin ist es gelungen trotz der abgeschlossenen Familiengeschichte wieder Spannung aufkommen zu lassen. Und Behaglichkeit beim Lesen. Was ich besonders nett fand, war der Bezug auf Enid Blyton und ihre fünf Freunde. Sam schreibt nämlich einen Artikel über sie und daher nehmen er und Mags immer wieder Bezug auf die fünf Freunde.

    Ich war sehr erfreut, als ich gesehen habe, dass es auch noch einen weiteren Band der Reihe geben wird. Den werde ich sicher auch lesen. Mir macht es einfach Spaß in das Leben in Rosehaven abzutauchen. Von daher auf jeden Fall eine Leseempfehlung!

    Teilen