Jayden: Fantasy Romance

Buchseite und Rezensionen zu 'Jayden: Fantasy Romance' von Dana Müller

Inhaltsangabe zu "Jayden: Fantasy Romance"

Melina muss, nachdem sie den Sommer bei ihrer Tante in New York verbracht hat, in ihr verschlafenes Heimatörtchen Rupert zurückkehren, um dort gemeinsam mit ihren Freunden das letzte Jahr auf der High-School zu verbringen. Doch seit eine neue Familie in das hässlichste Haus des Ortes, dem so genannten Bunker gezogen ist, geschehen seltsame Dinge in Rupert.

Während alle Mädchen von dem neuen Jungen in der Klasse schwärmen, geht Melina ihm aus dem Weg. Doch entgegen ihres Verstandes verliebt sie sich in den geheimnisvollen Jayden.

Das Auftauchen eines düsteren Mannes, der sich als Späher entpuppt, versetzt Jayden in Panik. Noch ahnt Melina nicht, dass nicht nur sie selbst, sondern auch ganz Rupert und alle, die sie liebt, in großer Gefahr schweben. Für Melina und Jayden beginnt ein gefährliches Abenteuer voller Magie und Mysterien.

Welches Geheimnis tragen Jayden und seine Familie in sich?
Wird es Melina und Jayden gelingen die dunkle Bedrohung abzuwenden, und gemeinsam Rupert zu retten?

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:476
Verlag: BookRix
EAN: