Jagd auf alte Freunde und neue Feinde (Team I.A.T.F. 2)

Buchseite und Rezensionen zu 'Jagd auf alte Freunde und neue Feinde (Team I.A.T.F. 2)' von Tanja Hagen
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Jagd auf alte Freunde und neue Feinde (Team I.A.T.F. 2)"

Das Team I.A.T.F versucht gemeinsam mit der enttarnten Undercover-Agentin Liv Andrews eine Waffenlieferung zu verhindern, die tausende Menschen das Leben kosten könnte. Der benötigte Black Hawk fordert dem Piloten Jamain Sawyer alles ab, während ein Söldner blutige Spuren hinterlässt und die Emotionen zwischen den Elitesoldaten hochkochen.


Textauszug
>>>Ein Klingeln an der Tür ließ ihn zum Wecker blicken. Es war mitten in der Nacht. Wer zu Hölle sollte ihn mitten in der Nacht aus dem Bett holen? War irgendwo der Krieg ausgebrochen? Müde wollte er sich wieder umdrehen, als jemand gegen die Tür hämmerte.
„Paul, verdammt steh auf.“
Er schreckte hoch. Es war die Stimme von Nathan. Wenn Nathan mitten in der Nacht vor seiner Tür stand, musste es wichtig sein. Er knipste das Licht an und schwang sich aus dem Bett. Wieder hämmerte Nathan gegen die Tür.
„Ja, ja! Bin wach. Mach nicht so einen Lärm.“ Nur in Shorts bekleidet schlitterte er über die kalten Fliesen des Schlafzimmers in das Wohnzimmer und blieb vor der Haustür stehen. Hektisch drehte er den Schlüssel herum und zog die Tür auf.
„Was ist passiert?“
Ein dunkelblonder Mann stürmte an ihm vorbei und blieb im Wohnzimmer stehen.
„Sag mal, wo zum Geier, hast du deinen Pager? Wir versuchen, seit einer Stunde dich zu erreichen.“ <<<

16.4. Fehlerhafte Datei korrigiert.

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:284
Verlag:
EAN:

Diskussionen zu "Jagd auf alte Freunde und neue Feinde (Team I.A.T.F. 2)"