Irish Heartbeats: Planlos ins Liebesglück

Buchseite und Rezensionen zu 'Irish Heartbeats: Planlos ins Liebesglück' von Uschi Zietsch
4
4 von 5 (1 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Irish Heartbeats: Planlos ins Liebesglück"

Diskussionen zu "Irish Heartbeats: Planlos ins Liebesglück"

Format:Kindle Ausgabe
Seiten:309
Verlag:
EAN:

Rezensionen zu "Irish Heartbeats: Planlos ins Liebesglück"

  1. Irland,Liebe und Musik

    Als Sandra ein neues Shampoo ausprobiert und das überhaupt nicht das gewünschte Ergebnis bringt , beschließt sie spontan die Hotline anzurufen . Daraus entwickelt sich ein Gespräch in dem zum Schluss Thomas , der im Call - Center arbeitet , sie zu sich nach Dublin einlädt . Kurz entschlossen fliegt Sandra mit ihrer Kollegin und Freundin nach Irland . Eine aufregende Zeit steht ihnen bevor .

    Der Schreibstil ist bildhaft beschrieben , flüssig und schnell zu lesen . Ich bin auch sehr gut in die Geschichte hinein gekommen . Die Charakteren sind sympathisch und jeder auf seine Art nett . Da sticht Sandra heraus . Daheim ist sie zurückhaltend und alles andere als spontan aber in Irland macht sie eine regelrechte Verwandlung durch . Da es ein Liebesroman ist , hält sich die Spannung etwas im Hintergrund dafür durfte ich ab und zu schmunzeln . Die Handlung spielt hauptsächlich in Irland , der Leser tourt quasi mit der Band über die Insel .

    Fazit : Kaum in Dublin angekommen merkt man auch sofort das irische Flair . Der Leser bekommt sehr viel von der Insel und seinen Bewohnern zu "sehen" . Auch hat die Autorin einige Informationen zu Irland einfließen lassen , es gibt dazu viel irische Musik . Da passt das Cover hervorragend dazu . Das gibt schon mal einen kurzen Überblick in den Inhalt . Dieses Buch ist eine Neuauflage von Irish Summer. Ich finde es ist eine schöne Liebesgeschichte mit einer tollen Story .

    Teilen