Ireland Vampires 21: Geheilt

Buchseite und Rezensionen zu 'Ireland Vampires 21: Geheilt' von Elisa Joy
NAN
(0 Bewertungen)

Isaac wurde in der Vergangenheit von der Liebe schwer enttäuscht und hat allen Frauen abgeschworen. Doch dann trifft er auf Natalie, aus deren Vene sich der Vampir Joseph regelmäßig nährt. Er vermutet, dass dieser sie dazu zwingt, und möchte ihn als Kodexbrecher überführen und bestrafen. Doch Natalie stellt sich beharrlich auf den Standpunkt, dies freiwillig zu tun. Isaac kann spüren, dass die Frau lügt, und macht es sich zur Aufgabe, herauszufinden, was Natalie dazu bewegt, für Joseph zu lügen.

erotischer Liebesroman

Dieses Buch ist Teil einer Serie, wobei jedes Buch eine abgeschlossene Geschichte enthält und unabhängig von den anderen gelesen werden kann.

Reihenfolge:

Ireland Vampires 1 – Entführt
Ireland Vampires 2 – Verführt
Ireland Vampires 3 – Gerettet
Ireland Vampires 4 – Sehnsüchtig
Ireland Vampires 5 – Unnahbar
Ireland Vampires 6 – Gejagt
Ireland Vampires 7 – Gesucht
Ireland Vampires 8 – Verletzt
Ireland Vampires 9 – Verloren
Ireland Vampires 10 – Beschützt
Ireland Vampires 11 – Befreit
Ireland Vampires 12 – Vertraut
Ireland Vampires 13 – Vergessen
Ireland Vampires 14 – Gehackt
Ireland Vampires 15 – Verdrängt
Ireland Vampires 16 – Verraten
Ireland Vampires 17 – Gefunden
Ireland Vampires 18 – Geschworen
Ireland Vampires 19 – Verschwiegen
Ireland Vampires 20 – Verfallen

Ebenfalls bereits erschienen:

****Himmlische Dämonen****

American Vampires 1 – New York
American Vampires 2 – Las Vegas
American Vampires 3 – Miami

Gentleman Warriors 1 – Verlockende Lust 1&2
Gentleman Warriors 2 – Verlockende Begegnung
Gentleman Warriors 3 – Verlockende Verführung

The Invisibles 1 – Adam
The Invisibles 2 – Brian

I hold you ... bis zum letzten Atemzug

Vampires of the Elements – Fire

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:126
Verlag:
EAN:

Diskussionen zu diesem Buch im Bücherforum