Im Schatten der Rache

Buchseite und Rezensionen zu 'Im Schatten der Rache' von Pamela Gelfert
5
5 von 5 (1 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Im Schatten der Rache"

Format:Broschiert
Seiten:310
EAN:9783943596328

Rezensionen zu "Im Schatten der Rache"

  1. Sehr spannend

    Um den Mord an seiner Frau zu rächen, ist Daniel jedes Mittel recht. Doch als auf seinem Weg der Rache der Mörder zum Freund wird, entflammt ein harter Kampf: Rache gegen Gewissen.
    „Im Schatten der Rache“ ist ein spannender Agententhriller, den ich innerhalb kürzester Zeit verschlungen habe. Tolle Charaktere, eine spannende Story und ein schöner Schreibstil zeichnen die Story aus.

    Daniel Winter ist ein junger Sportstudent, der fest im Leben steht und frisch verheiratet ist. Doch gleich am Anfang der Geschichte wird seine Frau in den Flitterwochen erschossen. Ein Verlust, der Daniel hart trifft und sein ganzes Leben auf den Kopf stellt. Anstatt sich weiter dem Studium oder anderen alltäglichen Dingen zu widmen, konzentriert er sich darauf, Jennifers Mörder zu finden und Rache zu üben. Seine Suche ist erfolgreich, doch schnell merkt er, dass Jennifers Mörder kein schlechter Mensch ist, sondern ein Geheimagent und der Schuss nur ein Unfall war. Ohne es zu wollen, baut er eine Freundschaft mit Matt Schneider, dem Mörder seiner Frau auf, während die Sehnsucht nach Rache nach wie vor in ihm lodert. Ein innerer Kampf: Rache gegen Gewissen beginnt. Zu Daniels Leidwesen zieht er auch noch die unangenehme Aufmerksamkeit von Agenturgegnern auf sich, die nur zu gerne die Dinge wüssten, die er über die Geheimagentur weiß.
    Die Autorin hat mir wunderbare Lesestunden beschert. Ich konnte mitfiebern und habe das Buch sehr gerne gelesen. Mein absoluter Lieblingscharakter ist übrigens eindeutig Matt Schneider.

    Teilen