Im Regen verbrannt: Thriller (Liliana 1)

Buchseite und Rezensionen zu 'Im Regen verbrannt: Thriller (Liliana 1)' von Vanessa Heintz
NAN
(0 Bewertungen)

***AKTION: Das Buch wird zurzeit lektoriert. Bis die überarbeitete Auflage erscheint gibt es das eBook zum Aktionspreis von 0,99 €***

Liliana (Band 1)
Ein eiskalter Thriller trifft auf eine herz­er­wär­mende Liebesgeschichte

»Und in diesem Moment konnte ich sehen, wie das Vertrauen eines Kindes sich in Luft auflöste. So viel Macht hat nicht einmal Gott.«

In seiner Vorstellung gehört er einem ehrbaren Teil der Gesellschaft an, aber als Merlins Seifenblase mit dem gewaltsamen Tod seiner Schwester zerplatzt, erwacht der junge Jurist in einem Alptraum aus Lügen, Korruption und falschem Schein.
Er begibt sich allein auf die Suche nach ihrem Mörder und findet Liliana, die geheimnisvolle Schönheit, die ihm mehr Rätsel aufgibt, als sie löst. An ihrer Seite wagt er sich in eine düstere Welt vor, in der Menschenleben wie Waren gehandelt werden und beginnt einen ungleichen Kampf gegen einen skrupellosen Menschenhändlerring. Doch er ahnt noch nicht, wer seine Gegenspieler in dieser perfiden Schachpartie wirklich sind.

Hinweis: Einige Stellen im Buch sind für sensible Gemüter nicht geeignet, da Themen wie Menschenhandel und sexueller Missbrauch detailliert beschrieben werden. Zartbesaitete Leser sollten daher Abstand vom Lesen dieses Buches nehmen.

Die Fehler werden in der Neuauflage ausgebessert.

Lesermeinungen:

"Ein Psycho-Thriller, der seinem Genre alle Ehre macht." ( Miss Norge - www.missnorge.de)

"Der Leser erlebt mit diesem Buch Einblicke in grausame und kranke menschliche Psychen und blickt hinter Fassaden die er vielleicht lieber nicht hätte sehen wollen, aber er erlebt gleichzeitig eine der positivsten und lebensbejahenden Geschichten überhaupt, der man sich nicht entziehen kann." (Argentumverde)

Format:Kindle Edition
Seiten:491
Verlag:
EAN:

Diskussionen zu diesem Buch im Bücherforum