Im Käfig: Kriminalroman

Buchseite und Rezensionen zu 'Im Käfig: Kriminalroman' von Kevin Hardcastle
NAN
(0 Bewertungen)

Der frühere Martial-Arts­-Kämpfer Daniel hat den Sport aufgrund von Verletzungen und Sorgen um seine Frau Sarah und seine junge Tochter Madelyn aufgegeben. Er lebt als Gelegenheitsarbeiter und Schweißer in Simcoe, einem kleinen Ort in Ontario. Weder sein Lohn noch das Gehalt seiner Frau als Krankenschwester reichen zum Leben aus. Deswegen willigt er ein, für einen alten Freund seines Vaters, einem Mohawk-­Gangster, zu arbeiten. Indem Daniel dem schnell verdienten Geld nachgibt, kehrt er in eine Welt voller Gewalt zurück, in der seine Fähigkeiten sehr gefragt sind.
Er trainiert wieder im Fitnessstudio und chon bald stellt sich die Frage, ob er überhaupt noch fit genug für den Ring ist.

Format:Kindle Ausgabe
Seiten:300
Verlag: Polar Verlag
EAN:

Diskussionen zu diesem Buch im Bücherforum

- KrimiElse vor 1 Monat