Im Bann der Lilie (Gesamtausgabe)

Buchseite und Rezensionen zu 'Im Bann der Lilie (Gesamtausgabe)' von Carol Grayson
NAN
(0 Bewertungen)

Der adelige Bastard Marcel Saint-Jacques verläßt nach dem Tod seines Vaters das heimatliche Schloß, um in der Fremde sein Glück zu machen. Auf seiner Reise fällt der hübsche Jüngling dem geheimnisvollen Marquis Julien de Montespan in die Hände, der ihn vor einem Attentat seiner eifersüchtigen Schwester rettet und ihn in einen Vampir verwandelt.
Montespan vergöttert den schönen Mischling und will ihn vollständig besitzen. Er läßt sogar ein Portrait von ihm fertigen, um ihn immer bei sich zu haben. Ein Portrait, das später selbst Napoleon beeindruckt.

Doch zunächst führt Julien seinen Schützling in die Adelskreise ein und enthüllt ihm die Mysterien der untoten "Erlöser", die alle mit einem Lilienring ausgestattet werden. Der junge Mann will jedoch seinen eigenen Weg gehen und so treibt das Schicksal Erschaffer und Geschöpf wie Treibholz durch die Geschehnisse der französischen Geschichte ...

Wörter: 82.679, 250 S.

Inhalt: Dark Fantasy, Vampire, Fantasy

Format:Kindle Edition
Seiten:271
EAN:

Diskussionen zu diesem Buch im Bücherforum