Im Bann der Lilie - Band II

Buchseite und Rezensionen zu 'Im Bann der Lilie - Band II' von Carol Grayson
NAN
(0 Bewertungen)

Der Marquis ist immer noch auf der Suche nach den verlorenen Gefährten und verdingt sich bei Napoleon als Wundarzt. Bonaparte ist im Besitz des Bildes von Saint-Jaques, das er Julien als Geschenk für seine Dienste verspricht. Doch er ist selbst beeindruckt von dem Bild und sieht es als Glücksbringer für seine Schlachten an. Er hat nicht vor, sein Versprechen zu halten. So führt das Schicksal Erschaffer und Geschöpf wie Treibholz zueinander, aber auch von sich wieder weg. Kurz vor der Schlacht von Abukir kommt alles anders: Der Schiffsjunge Silvio erobert das Herz des Chavalier de Saint-Jacques. Doch der Marquis trachtet der neuen Liebe des Chavaliers nach dem Leben. Der englische Geheimdienst hilft ihm dabei. Werden die beiden Jungen Männer rechtzeitig entkommen können?

Format:Taschenbuch
Seiten:96
EAN:9783942200998

Diskussionen zu diesem Buch im Bücherforum