Ihre innersten Dämonen (Profiler-Reihe 3)

Buchseite und Rezensionen zu 'Ihre innersten Dämonen (Profiler-Reihe 3)' von Dania Dicken

Inhaltsangabe zu "Ihre innersten Dämonen (Profiler-Reihe 3)"

Einige Jahre nach ihrer Entführung durch den Campus Rapist von Norwich ist Andrea mit ihrer Familie nach East Anglia zurückgekehrt, um für die Polizei als Profilerin zu arbeiten. Die Vergangenheit scheint vergessen, bis der Leichnam einer Studentin in den Sümpfen gefunden wird.
Kollege Christopher traut sich fast nicht, Andrea den Fall vorzustellen, denn die Todesumstände der jungen Frau ähneln denen der Campus Rapist-Opfer bis ins Detail. Dafür gibt es nur eine schlüssige Erklärung: Er hatte einen Mitwisser.
Doch für Andrea ist klar, daß sie den Fall übernimmt, denn keiner kannte den Rapist so gut wie sie ...

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:327
Verlag:
EAN: