Ihr Dämonischer Engel

Buchseite und Rezensionen zu 'Ihr Dämonischer Engel' von Felicity Heaton

Inhaltsangabe zu "Ihr Dämonischer Engel"

Ihr Dämonischer Engel (Her Angel Romanzen Serie 5)
Veiron, ein dämonischer Engel mit einem Herz aus Eis, wandelt auf dunklen Wegen, mit Rache im Sinn. Nichts wird ihn von seiner Mission abbringen, seinen Herrn zu zerstören … bis er sein Leben dabei riskiert, die Hölle noch einmal zu betreten, um eine sterbliche Frau zu retten. Die feurige Schönheit lässt ihn mit Begierden, gegen die er ankämpfen muss und mit Bedürfnissen, die er nicht verleugnen kann, brennen und verführt ihn dazu, ihr seinen Körper und seine Seele zu überlassen.

Erin ist davon überzeugt, dass ihre Weigerung, den Anordnungen des Teufels Folge zu leisten, in einem entsetzlichen Reich direkt aus ihren Albträumen zu ihrem Tod führen wird. Das Letzte, was sie erwartet, ist der ungemein sinnliche Krieger, der in ihre Zelle eindringt und die dunkelsten Begierden ihres Herzens erweckt und ein heftiges Verlangen, das Feuer seiner Liebkosung zu erfahren.

Hineingezogen in eine unglaubliche Welt, in der sich ein Krieg entfachen wird, und in der die Finsternis auf dem Vormarsch ist, rennen Erin und Veiron in einem Wettlauf, um den Legionen des Teufels zu entkommen, auf einer Reise, die voller Gefahren ist und angefüllt mit einer Leidenschaft, die weißglühend lodert.

Wird ihnen ihre Liebe, als Erin mit einer alles erschütternden Erkenntnis und einem außergewöhnlichen Schicksal konfrontiert ist, die Kraft geben, sowohl den Himmel als auch die Hölle zu bekämpfen oder werden sie für immer getrennt sein?

Bücher in der Her Angel Romanzen Serie von Felicity Heaton
Buch 1: Ihr Dunkler Engel
Buch 2: Ihr Gefallener Engel
Buch 3: Ihr Kriegerischer Engel
Buch 4: Ihr Beschützender Engel
Buch 5: Ihr Dämonischer Engel (03 Dezember 2016)
Buch 6: Ihr Verdorbener Engel (07 Januar 2017)
Buch 7: Ihr Rächender Engel (04 Februar 2017)
Buch 8: Ihr Sündhafter Engel (04 März 2017)

Format:Kindle Edition
Seiten:0
Verlag:
EAN: