Ihr Cowboy-Held (Die Cowboys von Ransom Creek 1)

Buchseite und Rezensionen zu 'Ihr Cowboy-Held (Die Cowboys von Ransom Creek 1)' von Debra Clopton
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Ihr Cowboy-Held (Die Cowboys von Ransom Creek 1)"

Rodeo-Pferdezüchterin Lori Calhoun fällt es schwer, nach dem Tod ihres Vaters den Erwartungen aller gerecht zu werden. Als ein Trailer mit einer Ladung voller Star-Broncos verschwindet, schreitet die Knight Agency ein und stellt Ermittlungen an.



Der Vorarbeiter der Calhoun Ranch, Trip Jenson hat mitangesehen, wie schwer es Lori fällt, den Anforderungen der Ranch und der Tiere gerecht zu werden. Er hat sie schon immer bewundert und geliebt – doch das hat er für sich behalten. Sie war schließlich die Tochter seines Bosses und jetzt sein neuer Boss … und damit tabu für einen Cowboy wie ihn.



Als mehr Tiere von der Ranch verschwinden, müssen sie zusammen arbeiten, um das Rätsel zu lösen. Da er nicht weiß, wem er auf der Ranch vertrauen kann, bittet Trip die Presley-Brüder von der benachbarten Ranch um Hilfe.



Lori hat Trip immer bewundert, doch er hat ihr vor Jahren klar gemacht, dass er nicht mehr als Freundschaft von ihr will. Jetzt steht er ihr bei und es fällt ihr schwer, sich auf die Gefahr und nicht auf den Mann zu konzentrieren.



Kann die Liebe zwischen ihnen erblühen, bevor alles zu spät ist?

Format:Kindle Edition
Seiten:134
EAN: