Idol - Gib mir alles von dir (VIP-Reihe, Band 4)

Buchseite und Rezensionen zu 'Idol - Gib mir alles von dir (VIP-Reihe, Band 4)' von Kristen Callihan
3
3 von 5 (1 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Idol - Gib mir alles von dir (VIP-Reihe, Band 4)"

Diskussionen zu "Idol - Gib mir alles von dir (VIP-Reihe, Band 4)"

Format:Broschiert
Seiten:512
Verlag: LYX
EAN:9783736311077

Rezensionen zu "Idol - Gib mir alles von dir (VIP-Reihe, Band 4)"

  1. 3
    08. Apr 2022 

    Ein Wiedersehen mit Kill John und ein heißer Deal

    Inhalt: „Idol – Gib mir alles von dir“ ist der vierte Band der „VIP“-Reihe, die sich um die Rockband Kill John dreht. Die Liebesgeschichte von Kristen Callihan ist am 28.01.2022 bei LYX erschienen.

    Die Beziehung zwischen dem Bassisten von Kill John Rye Peterson und der PR-Agentin der Band Brenna James ist schwierig. Brenna war in ihrer Jugend in Rye verliebt. Seitdem ist viel passiert. Heute besteht ihre Beziehung hauptsächlich aus bissigen Kommentaren und verbalen Kämpfen. Eine gewisse Anziehung ist trotzdem vorhanden. Eines Abends bekommt Rye zufälligerweise mit was Brenna eigentlich möchte und sucht. Ein Mann, der mehr ist als nur ein Onenightstand und ihr körperliche Nähe, Intimität und gute Orgasmen schenkt, aber keine Beziehung möchte, denn dafür hat sie keine Zeit und Nerven. Rye hält sich für den Richtigen. Der Deal lautet: dreimal die Woche, keiner darf etwas erfahren und nur Sex und keine Gefühle! Doch kann die toughe PR-Agentin es schaffen, dass ihre alten Gefühle verborgen bleiben oder schafft Rye es hinter ihre Schutzmauern zu schauen?

    Meinung: Zugegebenermaßen entspricht das Cover nicht wirklich meinen Geschmack, aber es ist immer noch mein liebstes Cover von der Reihe. Ich mag die Farben vom Bühnennebel. In diesem Teil kann man auch ein bisschen erfahren, was es mit den Covern auf sich hat. Das kam ein bisschen überraschend, aber ich mag den Zusammenhang. Lange habe ich auf diesen Teil der Reihe gewartet. In den letzten Bänden hat sich ja immer etwas zwischen den beiden angekündigt und ich mochte diese Art. Leider hat mich dieser Band dann doch etwas enttäuscht. Gefühlt dreht sich das Buch die meiste Zeit um Sex. Ich verstehe ja, dass der Deal wahrscheinlich die beste Art war, die beiden zusammenzubringen und es fühlt sich auch richtig an, aber mir haben dann doch die Tiefe und vor allem die Wortwitze und-gefechte gefehlt. Nebenbei werden einige Themen angesprochen, aber das bleibt dann doch eher ziemlich oberflächlich und wird kaum weiter verfolgt. Gerade bei Rye werden ein paar Themen angesprochen von denen ich mir mehr erhofft hatte. Man bekommt zwar mit, dass es ihn beschäftigt, aber richtig fühlen konnte ich es dann doch nicht. Trotzdem hat er mir besser gefallen als Brenna. Ich mochte sie zwar auch, aber ihre Art war ab und zu schwierig und sie erschien mir relativ oberflächlich. Es war erfrischend, dass sie Stark und Selbstbewusst ist und weiß was sie will und braucht und nicht die typische schüchterne und unerfahrene Frau ist, aber richtig erreichen konnte sie mich leider nicht. Brenna und Rye zusammen mochte ich eigentlich auch gerne. Für mich persönlich waren die Sexszenen und Andeutungen, aber zu viel und nicht so mein Ding. Bei den beiden mangelt es definitiv an Kommunikation. Gegen Ende hin verbessert sich das immerhin, aber davor gibt es aufgrund der vielen Schlafzimmerszenen und nicht vorhandener Kommunikation einige Längen. Ich fand es schön, die Band wieder zusammen zu erleben. Die Band und der Rest der Familie harmonieren einfach und sind immer wieder amüsant zu erleben. Schön fand ich es auch, dass man hier mehr Einblick in die Bandfamilie und die Familie von Brenna und Kilian bekommen hat. Man lernt mehr über das Verhältnis von Cousin und Cousine und der restlichen Familie. Den Teil fand ich besonders gelungen.

    Fazit: Leider nicht so stark wie die anderen Bände. Trotzdem mochte ich ihn ganz gerne. Wer Lust auf ein Wiedersehen mit Kill John hat, kommt auf seine Kosten. Hier erfährt man auf jeden Fall einiges Neues über die verschiedenen Bandmitglieder und deren Verhältnisse untereinander und auch einiges aus der Vergangenheit.

    Teilen