Ich, Maximilian, Kaiser der Welt

Buchseite und Rezensionen zu 'Ich, Maximilian, Kaiser der Welt' von Peter Prange
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Ich, Maximilian, Kaiser der Welt"

Er wird einmal über halb Europa herrschen - doch als Maximilian I. von Habsburg seiner Lebensliebe Rosina von Kraig begegnet, ist er noch ein "Bettelprinz", der sich am verarmten Wiener Kaiserhof nach Ruhm und Ehre sehnt. Angetrieben von seiner Idee, das alte römisch-deutsche Kaiserreich wiederaufzurichten, wirbt er um Marie, die Erbin von Burgund.

Fortan wird er ein Zerrissener sein: in der Liebe zu zwei ganz unterschiedlichen Frauen und im Zwiespalt zwischen Kalkül und Gefühl. Als Herrscher stößt er in seinem Reich das Tor zur Neuzeit auf - aber um welchen Preis?

Autor:
Format:Hörbuch-Download
Seiten:0
Verlag: Argon Verlag
EAN:

Diskussionen zu "Ich, Maximilian, Kaiser der Welt"

Lesern von "Ich, Maximilian, Kaiser der Welt" gefiel auch