Ich kenne Dein Geheimnis

Buchseite und Rezensionen zu 'Ich kenne Dein Geheimnis' von Jan Becker
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Ich kenne Dein Geheimnis"

Jan Becker spielt russisches Roulette mit präparierten Fallschirmen und springt dann aus einem Flugzeug, sagt Fußballergebnisse voraus und findet eine Stecknadel in der größten Stadt Deutschlands. Nie passiert ihm etwas, alles gelingt. Sein Geheimnis? Er liest die Gedanken der Menschen, die ihn umgeben. Ohne es zu wissen, vertrauen sie sich ihm an und sind so der Schlüssel zu den spektakulären Aufgaben.

In seinem ersten Buch erzählt der Mentalmagier von seinen verblüffenden Shows, verrät Tricks und Techniken und lädt zu Spielen und Experimenten ein. Dabei zeigt er, worum es beim Gedankenlesen eigentlich geht: Um sehr genaues Beobachten seines Gegenübers, und den Willen, mit anderen mitzufühlen. Gedankenlesen ist kein Wunder, aber eine Kunst, von der wir wunderbares lernen können: Mitmenschlichkeit, Verständnis für andere, Phantasie und Kreativität.

Autor:
Format:Hörbuch-Download
Seiten:0
EAN: