Ich bin verliebt: Kleine Geschichten über große Gefühle

Buchseite und Rezensionen zu 'Ich bin verliebt: Kleine Geschichten über große Gefühle' von Theo Graufell
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Ich bin verliebt: Kleine Geschichten über große Gefühle"

Kleine Geschichten über große Gefühle.

Vorwiegend heiter, aber auch mal ernst erzählt der Autor kurze Liebesgeschichten, die das Herz berühren.

Die Liebe. Ist sie erstmal da, ist alles gut. Aber der Weg dahin kann steinig, aufregend, heiter, traurig, dramatisch, komisch, spannend und pikant sein. Manchmal sogar nahrhaft.

Wütende Bienen, prächtige Forellen, verschwundene Hunde, Schokolade im Morgengrauen, fliegende Tomaten, köstliche Gerichte, spanische Vokabeln, diebische Eichhörnchen und ein rosa Auto in den Nebenrollen.

Format:Kindle Edition
Seiten:128
EAN:

Diskussionen zu "Ich bin verliebt: Kleine Geschichten über große Gefühle"