Hurenball (Mordkommission Leipzig 2)

Buchseite und Rezensionen zu 'Hurenball (Mordkommission Leipzig 2)' von David Gray

Inhaltsangabe zu "Hurenball (Mordkommission Leipzig 2)"

Nur für kurze Zeit zum Einführungspreis. Der zweite Band der Krimi-Reihe Mordkommission Leipzig von David Gray.

Wem kannst du noch trauen, wenn du keinem mehr trauen darfst?
Hurenball – Das blutige Ende eines Flirts.


In Leipzig wird die grausam ermordete Leiche des Callgirls Sophia gefunden. Erst wenige Stunden vor ihrem Tod hatte sie Moko-Kommissar Hubertus Knabe kontaktiert, doch der hatte ihren Hilferuf übersehen.
Von Schuldgefühlen geplagt, setzt er alles daran, den Mörder zu überführen. Obwohl er bei den Ermittlungen auf dunkle Geheimnisse und zwielichtige Gestalten stößt, hat jeder Befragte ein lupenreines Alibi.
Ausgerechnet in der düsteren Bikerszene der Stadt wendet sich das Blatt. Wusste Sophia zu viel über die kriminellen Geschäfte der Biker und musste deshalb sterben?

Band 2 der Moko Leipzig: Hurenball

Jedes Buch der vierteiligen Reihe behandelt einen eigenständigen Kriminalfall. Die Jagd nach dem Kindesentführer zieht sich über alle Bände, die im Wochenrhythmus erscheinen. Vier Leipziger Autoren geben vier Kommissaren der Leipziger Polizei eine Stimme.

Band 1: Rampensau von Marcus Hünnebeck
Band 3: Straßenköter von Stefan B. Meyer
Band 4: Mitgift von Kirsten Wendt

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:217
Verlag:
EAN: