Hunter Legacy - Düstere Leidenschaft (Hunter-Legacy-Reihe 1)

Buchseite und Rezensionen zu 'Hunter Legacy - Düstere Leidenschaft (Hunter-Legacy-Reihe 1)' von Lara Adrian
NAN
(0 Bewertungen)

Ash gehörte einst zu den Jägern, der Gruppe von Stammesvampiren, die von dem wahnsinnigen Dragos von Kindesbeinen als Killer herangezogen wurden. Seine Existenz hatte nur einen Sinn: Töten! Nun ist Ash frei von Dragos' Ketten, doch im Innern kalt und leer. Als er eines Nachts in der Wüste von Las Vegas auf eine wunderschöne junge Frau trifft, die vor ihren Feinden flieht, erwacht in seinem Herzen ein nie gekanntes Feuer. Doch die schicksalshafte Begegnung verwickelt ihn in ein tödliches Spiel, in dem die Liebe zur schärfsten Waffe von allen werden könnte.

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:350
Verlag: LYX.digital
EAN:

Diskussionen zu diesem Buch im Bücherforum