How long is forever

Buchseite und Rezensionen zu 'How long is forever' von Rhiana Corbin

Inhaltsangabe zu "How long is forever"

Frances Austin hatte es im Leben nie leicht. Früh musste sie auf eigenen Beinen stehen. Ihr Herz gilt ihrem Motorrad, dem sie alle Zeit, neben dem Studium und Arbeit, schenkt. Eine Schulter zum Anlehnen findet sie bei Kaden Morrison, ihrem Jugendfreund. Um ihr Studium zu finanzieren, fährt sie illegale Motorradrennen, sehr zum Missfallen von Kaden. Doch Fran ist keine Frau die sich etwas vorschreiben lässt. Außer vielleicht von dem neuen heißen Professor, Dale Romero, der ihr erst an der Uni die Hölle heiß macht, und nicht wenig später in einem Club. Nun kennt Fran sein Geheimnis, doch Dale noch lange nicht ihres ...
Die Romanidee stammt von Ursula Zawieja vom Blog: ullas love books ...

Dies ist ein abgeschlossener Einzelteil ohne Fortsetzung mit 206 Buchseiten!

Format:Kindle Edition
Seiten:208
EAN: