Hope's Crossing: Wo Träume wohnen

Buchseite und Rezensionen zu 'Hope's Crossing: Wo Träume wohnen' von RaeAnne Thayne
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Hope's Crossing: Wo Träume wohnen"

Der vierte Band von RaeAnne Thaynes bewegender "Hope’s Crossing"-Serie: Alexandra will nur eine Affäre, als sie Sam trifft. Doch das Schicksal hat andere Pläne …

Eine feste Beziehung kommt für Alexandra nicht infrage, zu oft im Leben wurde sie enttäuscht. Ihre langen Arbeitstage als Köchin im Skiresort von Hope’s Crossing würzt sie ab und zu durch eine kurze, ungefährliche Affäre mit einem Gast, mehr nicht. Bis sie ihren Traumjob als Chefköchin des neuen Luxusrestaurants ergattert und dabei Sam Delgado trifft. Auf den ersten Blick passt der Bauleiter aus Denver perfekt in ihr Beuteschema: Er ist groß, stark, gut aussehend und nur vorübergehend in der Stadt. Doch dann entpuppt er sich wider Erwarten als treusorgender Singledad, der ein neues Zuhause für sich und seinen Sohn sucht. Plötzlich muss Alex fürchten, dass Sam mehr von ihr will, als sie zu geben bereit ist …

Format:Kindle Edition
Seiten:304
EAN: