Hold Me Tonight

Buchseite und Rezensionen zu 'Hold Me Tonight' von Lana Rotaru
3
3 von 5 (1 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Hold Me Tonight"

Diskussionen zu "Hold Me Tonight"

Autor:
Format:Kindle Ausgabe
Seiten:304
Verlag:
EAN:

Rezensionen zu "Hold Me Tonight"

  1. 3
    13. Aug 2020 

    Mehr Krimi als Liebe

    Inhalt: Am 25.06.2020 ist bei impress der zweite Band der vierteiligen „Crushed-Trust“-Reihe von Lana Rotaru erschienen. ACHTUNG! „HOLD ME TONIGHT“ KANN NICHT UNABHÄNGIG VON BAND EINS GELESEN WERDEN!
    Amanda erfährt immer mehr über ihren Bruder, seinen Tod und den Zetas. Doch schon bald gibt es das nächste Entführungsopfer. Ausgerechnet Jenny, Amandas beste Freundin und Schwester von Van. Sie schmiedet mit den Zetas einen Plan, um die verschwundenen Frauen zu retten. Wird der Plan gelingen?

    Meinung: Das Cover gefällt mir sehr gut. Es ähnelt dem ersten Band ein bisschen. Der Schreibstil ist in Ordnung. Die Geschichte knüpft direkt an Band eins an. Direkt ist mir wieder aufgefallen, dass die Chemie zwischen Amanda und Dante einfach nicht stimmt. Es hat ein bisschen was toxisches. Mich nervt dieses hin und her mit den beiden irgendwie. Dante finde ich kommt noch ein bisschen besser weg als Amanda. Das mag auch daran liegen, dass die Geschichte aus Amandas Sicht erzählt wird und Dante dadurch etwas geheimnisvoller und undurchschaubar bleibt. Bei Amanda merkt man ab und zu ihre naive und fast schon kindische Art. Zum Glück liegt der Fokus in diesem Band mehr auf dem Krimiteil als auf der Liebesgeschichte. Es gab ein paar unvorhersehbare Plottwist zwischendurch.

    Fazit: Das Buch bekommt von mir drei Sterne. Mit den Protagonisten komme ich nicht so klar, aber der Krimiteil ist ganz gut. Achtung: fieser Cliffhanger! Band drei „Save Me Now“ erscheint am 9.07.2020 bei impress.

    Teilen