Hohe Wellen (Grayton Serie 6)

Buchseite und Rezensionen zu 'Hohe Wellen (Grayton Serie 6)' von Jill Sanders
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Hohe Wellen (Grayton Serie 6)"

Grace versuchte sich davon zu erholen, dass sie von dem Mann, der seit der Grundschule ihr bester Freund gewesen war, am Altar sitzengelassen worden war. Dass Corey sie für irgend so eine Tussi sitzengelassen hatte, die er bei seinem Junggesellenabschied kennengelernt hatte, war dabei nicht einmal das Schlimmste, das ihr widerfahren war. Nein, das Schlimmste war, dass sie allein in ihre Flitterwochen gefahren war, einen One-Night-Stand mit einem Barkeeper hatte und neun Monate später mit der Überraschung ihres Lebens dastand.

Alan war genau da, wo er sein wollte – mitten im Singledasein. Er mochte seinen Job als Barkeeper im Boardwalk Bar and Grill, und endlich hatte er auch mal Geld übrig. Er genoss es, die Tage am Golf zu verbringen und die Nächte mit einer neuen Frau. Das Leben war großartig. Das heißt, zumindest, bis Grace zurückkehrte. Vor mehr als einem Jahr hatte er mal etwas mit ihr und hatte sich Hals über Kopf in die Blondine verguckt. Doch sie war nach Hause zurückgekehrt und hatte jegliches bisschen Hoffnung auf ein besseres Leben mitgenommen.

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:175
Verlag:
EAN: