Hoffnungslos verliebt???: humorvoller Liebesroman gemixt mit Dramatik

Buchseite und Rezensionen zu 'Hoffnungslos verliebt???: humorvoller Liebesroman gemixt mit Dramatik' von Christel Parrinelli-Weinberger
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Hoffnungslos verliebt???: humorvoller Liebesroman gemixt mit Dramatik"

Info: Statt der angegebenen 169 hat das Buch 240 Seiten

Mit fast dreißig noch Single zu sein, das findet Josie nicht gerade toll. Aber was soll sie tun? Ihr laufen nun mal die Typen nicht scharenweise hinterher, wie bei ihrer neuge-wonnenen Freundin Romy. Die nicht nur vom Äußern sondern auch von ihrer ganzen Art her vollkommen anders ist als sie. Nämlich gutaussehend und selbstbewusst …

Und dann begegnet Josie, Ben …

Weitere Bücher der Autorin

Ein one-night-stand ist auch keine Lösung

Laras Ebenbild

Der Kerl macht mich noch kirre

Kein Mann fürs Wochenende

Hochwürden in der Krise

Der Bankmanager und der Obdachlose

Ein Schlappohr fällt vom Himmel

Format:Kindle Edition
Seiten:241
Verlag:
EAN:

Diskussionen zu "Hoffnungslos verliebt???: humorvoller Liebesroman gemixt mit Dramatik"