Hochzeitsküsse und Pistolen (Roman)

Buchseite und Rezensionen zu 'Hochzeitsküsse und Pistolen (Roman)' von Katrin Koppold

Inhaltsangabe zu "Hochzeitsküsse und Pistolen (Roman)"

Ein Mord im beschaulichen Örtchen Wilbury on the Woods – das gab’s noch nie!
Nur wenige Tage, bevor Cathy heiratet, stolpert sie auf der Ruine von Glenford Castle über die Leiche der Postbotin Veronica. Was aber noch viel schlimmer ist - Cathys zukünftiger Bräutigam, der ortsansässige Polizist, soll den Fall übernehmen und ihn so schnell wie möglich aufklären.
Damit ihre Flitterwochen nicht ins Wasser fallen, sieht Cathy sich gezwungen, ihm tatkräftig unter die Arme zu greifen. Verdächtige gibt es auch mehr als genug, denn das Opfer war eine boshafte Klatschtante.
Leider hat Cathy jedoch so gar keine Erfahrung in Sachen polizeilicher Ermittlungen. Kein Wunder, dass sie ihrem Verlobten immer wieder in die Quere kommt – und auch der Mörder bald auf sie aufmerksam wird.

Humorvoll, romantisch, spannend - Der rasante Auftakt von Katrin Koppolds neuer Romanreihe strapaziert die Lachmuskeln und wärmt das Herz!

"Eine gelungene Mischung aus unterhaltsamen Chicklit-Elementen, Ermittlerkrimi und skurrilen Dorfbewohnern. Vor allem die Protagonistin Cathy hat mich zwischenzeitlich angenehm an Sophie Kinsella-Romane erinnert. Wer diese mag, sollte hier unbedingt zugreifen, denn ich bin mir sicher, dass er auch "Hochzeitsküsse und Pistolen" sehr mögen wird." (Alexandra)

"Ich habe Tränen gelacht. Wenn Sherlock Holmes ein Mädchen wäre, würde er Cathy Walsingham heißen." (Claudia Winter, Autorin)

"Ich muss zugeben mit diesem Täter habe ich persönlich so gar nicht gerechnet. (...) Die sehr gut dargestellten Charaktere, der humorvolle lockere Stil und die Wendungen und Überraschungen in der Handlung haben mich wirklich wunderbar unterhalten. Klar zu empfehlen!" (Manjas Bücherregal)

"Was mich an den Romanen der Autorin immer besonders beeindruckt, ist das hohe sprachliche Niveau! Ich lese gerne und viel und wurde schon oft mit schlechten Formulierungen und einfacher Sprache enttäuscht, das passiert einem bei den Büchern von Katrin Koppold nicht! (Seemownay)"


2015 wird die Chicklit-Krimi-Reihe rund um die charmante Hobby-Detektivin Cathy Gunn fortgesetzt.

Außerdem von Katrin Koppold erschienen
Aussicht auf Sternschnuppen (Sternschnuppen-Reihe)
Zeit für Eisblumen (Sternschnuppen-Reihe)
Sehnsucht nach Zimtsternen (Sternschnuppen-Reihe)
Hoffnung auf Kirschblüten (Sternschnuppen-Reihe)
Liebe hoch 5 (Kurzgeschichten-Anthologie mit Katelyn Faith, Adriana Popescu, Nikola Hotel und Ivonne Keller)

Weitere Informationen über die Autorin finden Sie auf ihrer Homepage und auf Facebook.

Format:Kindle Edition
Seiten:250
EAN: