Historical Saison Band 26

Buchseite und Rezensionen zu 'Historical Saison Band 26' von Christine Merrill

Inhaltsangabe zu "Historical Saison Band 26"

MISS CHARITY UND DER MASKIERTE GENTLEMAN von MALLORY, SARAH
Zu Unrecht entehrt führt Ross Durden ein Doppelleben. Bei Tag ist der Gutsbesitzer ein eleganter Gentleman, bei Nacht ein skrupelloser Straßenräuber. Dabei hat er nur ein Ziel: Vergeltung! Bis er auf Charity Weston trifft, die schöne Tochter seines Feindes - denn ihre heißen Küsse lassen ihn all seine Rachepläne vergessen …

DIE SÜßESTE ALLER SÜNDEN von MERRILL, CHRISTINE
Wenn er der Versuchung nachgibt, wird er die Frau, die er liebt für immer ruinieren! Sam darf Lady Evelyn aufgrund seiner Herkunft niemals den Hof machen. Denkt er zumindest … Am Tage ihrer Verlobung mit einem anderen erfährt Sam jedoch, dass er jahrelang an eine Lüge geglaubt hat. Ist es nun zu spät für ein Happy End?

Format:Kindle Edition
Seiten:405
EAN: