Historical Lords & Ladies Band 42

Buchseite und Rezensionen zu 'Historical Lords & Ladies Band 42' von Claire Thornton

Inhaltsangabe zu "Historical Lords & Ladies Band 42"

ALLERLIEBSTE ANTONIA von SHAW, FRANCESCA
Erst bezichtigt er Antonia Dane eine Wilddiebin zu sein - dann zieht Lord Marcus Allington sie plötzlich in seine Arme und überrascht sie mit einem feurigen Kuss! Für einen Moment stockt Antonia der Atem, bevor sie diesem ebenso arroganten wie attraktiven Mann entrüstet eine Ohrfeige gibt. Doch insgeheim muss sie sich eingestehen, dass der stürmische Lord aufregend zärtliche Gefühle in ihr weckt …

MEINE SÜßE VERFÜHRERIN von THORNTON, CLAIRE
Ist der faszinierende Benoît Faulkener ein Schmuggler, gar ein Freibeuter - oder doch ein ehrbarer Schiffseigner, wie er behauptet? Lady Angelica vermag die Wahrheit in den dunklen Augen des Mannes, der ihren Bruder aus französischer Gefangenschaft befreien soll, nicht zu ergründen. Wie auch, wenn ihr Herz in seiner Nähe vor Sehnsucht so heftig pocht, dass sie keinen klaren Gedanken mehr fassen kann!

Format:Kindle Edition
Seiten:329
EAN: