Hirnsalat

Buchseite und Rezensionen zu 'Hirnsalat' von  Véronique Hübner
5
5 von 5 (1 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Hirnsalat"

Format:Gebundene Ausgabe
Seiten:52
EAN:9783985955046

Rezensionen zu "Hirnsalat"

  1. Danke für das Buch

    Kaum eine Rezension zwang mich zu so vielen Überlegungen wie dieses Buch. Für Kinder ab 5 Jahren gedacht sollte es für einen Erwachsenen nicht so schwierig sein. Denkste!¡
    Gerade weil das Thema endlich in ein Kinderbuch Einzug gehalten hat und mich das freut und fasziniert, merke ich, dass ich eher nach Kritik oder Verbesserungswürdigem suche als mich über gelungenes zu freuen.
    Also Focus auf das Tolle bitte.
    Ein geniales Cover, besonders das bunte Hirn.
    Eine hochwertige Ausstattung hinsichtlich Druck, Papier und etc, hätte ich bei einem auch durch crow funding beim Erscheinen unterstützten Buch nicht erwartet.
    Die Geschichten sind super, haben eine kindgerechte Länge.
    Der Übergang zur nächsten Geschichte wäre für kleine Selbstleser nicht direkt erkennbar. Ich wünschte für das Buch die Einordnung ab 5 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen.
    Ansonsten gilt auch für das Buch das Zitat auf dem Vorblatt:
    Wir machen es, so gut wir können. Könnten wir es besser machen, würden wir es tun.

    Danke für das Buch

    Teilen