Himmelstod (Amaryllis Winter-Thriller 2)

Buchseite und Rezensionen zu 'Himmelstod (Amaryllis Winter-Thriller 2)' von Caroline Parker
NAN
(0 Bewertungen)

Neuerscheinung - nur für kurze Zeit zum Einführungspreis!


Nur die Opfer kennen sein wahres Gesicht. Eine mysteriöse Frauenleiche wird im Berliner Grunewald gefunden. Schnell deutet alles auf den allseits beliebten Gunnar Thomasson als Täter hin. Doch der Mann ist spurlos verschwunden. Während die Kommissare Winter und von Heeren alles daran setzen, den Mörder der jungen Frau zu finden, kommen immer mehr grausame Einzelheiten über das Doppelleben des Mannes ans Licht. Doch das furchtbarste Geheimnis des Täters kennen die beiden Kommissare noch nicht - und ihre Ermittlungen werden zu einem tödlichen Wettlauf mit der Zeit.


Weitere Romane von Caroline Parker:
"Sühnekind" - der erste Fall des Ermittlerduos Winter & von Heeren. Alle Teile können unabhängig von einander gelesen werden.

Format:Kindle Edition
Seiten:270
Verlag:
EAN:

Diskussionen zu diesem Buch im Bücherforum