Himmelstal: Roman (insel taschenbuch 4241)

Buchseite und Rezensionen zu 'Himmelstal: Roman (insel taschenbuch 4241)' von Marie Hermanson
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Himmelstal: Roman (insel taschenbuch 4241)"

Himmelstal, idyllisch in den Schweizer Alpen gelegen, ist das Paradies auf Erden. Hier können sich reiche Patienten von ihrem Burnout-Syndrom erholen. Sie verbringen ihre Tage am Pool, genießen die frische Luft und die Aussicht auf die Berge. Als Daniel seinen Zwillingsbruder Max in der Kurklinik besucht, ist er von der »Zauberberg«-Atmosphäre so angetan, dass er sich ohne zu zögern auf ein folgenschweres Angebot einlässt: Max muss dringend nach Italien und bittet Daniel, heimlich an seiner Statt in der Klinik zu bleiben. Aber in dem malerischen Alpental ist nichts, wie es scheint, und was als entspannter Urlaub beginnt, verwandelt sich schnell in ein albtraumhaftes Verwechslungsspiel, bei dem Gut und Böse nicht mehr zu unterscheiden sind …

Diskussionen zu "Himmelstal: Roman (insel taschenbuch 4241)"

Format:Kindle Edition
Seiten:429
Verlag: Insel Verlag
EAN: