High Roller - Tödlicher Einsatz (Die Aufdecker 8)

Buchseite und Rezensionen zu 'High Roller - Tödlicher Einsatz (Die Aufdecker 8)' von René Junge

Inhaltsangabe zu "High Roller - Tödlicher Einsatz (Die Aufdecker 8)"

Stehst Du ihnen im Weg, bringen sie Dich um



Imbiss-Besitzer Ümit unterschlägt eine halbe Million Euro, die er in seinem Laden für die asiatische Wettmafia aufbewahren sollte. Er will damit seiner in Not geratenen Familie helfen.

Doch sehr schnell kommen die Gangster dahinter, was Ümit getan hat und machen Jagd auf ihn. In seiner Not wendet er sich an seinen Freund Ralf Nietsche, der beim investigativen Journalistenteam der Chronik arbeitet.

Die Aufdecker nehmen sich des Falls an, verspricht das Thema internationale Wettmafia doch eine verkaufsträchtige Sensations-Story.

Die Not von Ümits Verwandtschaft können aber auch die Reporter um Karlsson Stauber und Imma Feldhäuser nicht ignorieren. Sie müssen einen Weg finden, Ümits Rettungstat zu ermöglichen und gleichzeitig Beweise gegen die Gangster zu sammeln.

Es stellt sich heraus, dass die Gegner nicht zimperlich mit ihren Feinden umgehen und schon gehören die Aufdecker neben Ümit und seiner Familie selbst zu den Gejagten.

Es entspinnt sich ein Katz-und-Maus Spiel, in dessen Verlauf das Team mehrfach in Lebensgefahr gerät. Als schließlich die Praktikantin Coco den Verbrechern in die Hände fällt, spitzt sich die Lage dramatisch zu.

Können die Aufdecker ihre Freundin retten und genügend Beweise gegen die Gangster sammeln, um die Staatsanwaltschaft zu einem Schlag gegen die Organisation zu bewegen?

Lesen Sie jetzt den neuen Highspeed Thriller von Bestseller-Autor René Junge.

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:349
Verlag:
EAN: