Hexeninternat - Alex

Buchseite und Rezensionen zu 'Hexeninternat - Alex' von Heiko Grießbach

Inhaltsangabe zu "Hexeninternat - Alex"

Abseits der Hexeninternatsreihe und doch thematisch zugehörig beschreibt diese Geschichte die Erlebnisse von Tanjas Freund Alex. Aus seiner Sicht erleben wir seine Ankunft im Internat, seine erste Begegnung mit Tanja und wie es mit den beiden weiterging.
Diese Geschichte ist eigenständig, doch wenn man vorher die drei Teile des Hexeninternats gelesen hat, wird man einiges Neues erfahren, über viel Bekanntes stolpern und Aha-Effekte erleben. Es spielen natürlich auch Tanja, Sunny, Elke, die Zwillinge, Adrian und weitere Figuren mit.
Der Schwerpunkt dieses Buches liegt diesmal mehr auf der Beziehung von Alex und Tanja und weniger auf Action und Magie, obwohl diese auch eine Rolle spielen.

HINWEIS! Das Buch ist ein Einschub, der Alex näher beleuchtet, die eigentliche Hexeninternats-Story aber nicht weiter vorantreibt. Es ist NICHT Teil vier der Reihe, Teil vier erscheint etwa in der dritten Aprilwoche.

Das Taschenbuch umfasst 176 Seiten.

Format:Kindle Edition
Seiten:176
Verlag:
EAN: