Heute stirbst du: Thriller-Sammelband

Buchseite und Rezensionen zu 'Heute stirbst du: Thriller-Sammelband' von Andrew Holland

Inhaltsangabe zu "Heute stirbst du: Thriller-Sammelband"

Wie lange braucht er, bis deine Seele gebrochen ist?



Howard Caspar ermittelt in diesem Sammelband in drei spannenden Fällen und kommt an seine Grenzen.

Dieser Sammelband enthält die Romane:

Wie sehr willst du leben?

»Ich habe sie getötet. Ich habe meine Schwester getötet. Der, nach dem Sie suchen bin ich.«

Ein kleiner Junge, nur in Unterwäsche mitten auf einer verlassenen Landstraße. Welches Geheimnis trägt er mit sich herum? Von wem spricht er, wenn er sagt, er habe jemanden getötet?

Das FBI beschäftigt sich mit der größten Suche nach vermissten Kindern, die Amerika je erlebt hat. Ein irrer Psychopath entführt und tötet Zwillinge. Jedoch immer nur einen von ihnen, der jeweils andere überlebt schwer traumatisiert. Special Agent Howard Caspar vom FBI wird mit seinem Team auf den Fall »Missing Twins« angesetzt. Können sie den Psychopathen rechtzeitig stoppen oder hat er bereits die nächsten Kinder in seiner Gewalt?

Wovon träumst du?

»Wovon träumst du?«, fragt er zwei junge Frauen, bevor sie qualvoll sterben müssen.

Fünf Kinder verbindet ein grausames Geheimnis. Mehr als dreißig Jahre später treffen sie sich wieder und der Schmerz von damals flammt erneut auf.

FBI-Agent Howard Caspar wird zu einem Tatort gerufen, an dem für ihn sehr persönliche Gegenstände hinterlassen wurden. Was hat es damit auf sich? Hinterlässt ihm jemand eine Nachricht?
Plötzlich verschwindet die Tochter eines Tatverdächtigen und damit offenbart sich ein tödliches Geheimnis, das zur tickenden Zeitbombe wird, wenn Howard und sein Team den Fall nicht rechtzeitig lösen können.

Lass uns spielen!

Bist du bereit, dich selbst aufzugeben, damit andere überleben?
Dann lass uns spielen. Wir werden sehen, wie weit du gehst.


FBI-Agent Howard Caspar steht unter hohem Druck. Seine Ex-Partnerin ist mit ihrer kleinen Tochter Marcy spurlos verschwunden. Noch bevor die Ermittlungen aufgenommen werden können, findet Howard einen Briefumschlag mit einem Handy. Es beginnt ein Spiel um Leben und Tod, das perfider nicht inszeniert sein kann.

Alle drei Thriller waren mehrere Wochen in den Top-100 der allgemeinen Amazon Kindle ebook charts.

Format:Kindle Edition
Seiten:740
Verlag:
EAN: