Herzen aus Asche: Romantic Fantasy

Buchseite und Rezensionen zu 'Herzen aus Asche: Romantic Fantasy' von Narcia Kensing
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Herzen aus Asche: Romantic Fantasy"

Ein mystischer Romantic-Fantasy-Roman vor der faszinierend-bedrohlichen Kulisse eines Dorfes in der schwedischen Einöde. Die junge Studentin Amelie zieht aus Geldnot allein in eine riesige, baufällige Villa auf dem Land bei Uppsala. Leif, der gutaussehende Besitzer, verlangt nämlich keine Miete. Irgendetwas stimmt jedoch nicht mit dem geisterhaften Gebäude, die Menschen im Dorf meiden das Anwesen, und die antiken Möbel zerfallen nach und nach zu Asche. Die Legenden des Nordens, die mystischen Sagen und die alten Geistergeschichten der Wikinger scheinen lebendig zu werden. Amelie und Leif kommen sich näher, doch schon bald muss sie feststellen, dass Leif ein schreckliches Geheimnis hütet, das nicht nur Amelies Welt völlig auf den Kopf stellt, sondern sie auch noch in Lebensgefahr bringt …
feelings-Skala (1=wenig, 3=viel): Gefühlvoll: 2, Erotisch: 2, Mystisch: 3
»Herzen aus Asche« ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte erotische, romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserem Blog: http://feelings-ebooks.de/. Genieße jede Woche eine neue Geschichte - wir freuen uns auf Dich!

Format:Kindle Edition
Seiten:252
Verlag: Feelings
EAN:

Diskussionen zu "Herzen aus Asche: Romantic Fantasy"