Herz, klopf!: Roman (Gulliver)

Buchseite und Rezensionen zu 'Herz, klopf!: Roman (Gulliver)' von Agnes Hammer

Inhaltsangabe zu "Herz, klopf!: Roman (Gulliver)"

Ein bestechender Mädchen-Psycho-Thriller – mit beklemmender Genauigkeit, sprachlicher Finesse und psychologischer Schärfe erzählt.

Mitten im Getümmel des Düsseldorfer Straßenkarnevals verschwindet ein Mädchen: Franka, 13 Jahre, unscheinbar, aber sehr begabt – sie schreibt Gedichte. Die Polizei vermutet, dass Franka einem Serientäter zum Opfer gefallen ist. Ihre Freundin Lissy aber findet heraus, dass sich Franka in einem Lyrik-Forum mit einem gewissen »Erlkönig« verabredet hatte. Schon bald weiß Lissy, wer der »Erlkönig« ist und wo er Franka versteckt haben könnte. Was sie nicht weiß: der »Erlkönig« beobachtet auch sie selbst schon lange ...

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:320
EAN: