Hero

Buchseite und Rezensionen zu 'Hero' von Rhonda Byrne
5
5 von 5 (1 Bewertungen)

Autor:
Format:Gebundene Ausgabe
Seiten:272
EAN:9783426657461

Rezensionen zu "Hero"

  1. 5
    (5 von 5 *)
     - 17. Jan 2020 

    KLASSE

    Achtung:

    Dies ist meine persönliche Meinung. Meine Meinung wurde nicht gefälscht. Alles was ich schreibe kommt von mir. Falls Du das Buch lesen möchtest, bitte ich dich, bei den Buchhandlungen deines Vertrauens oder bei den kleineren zu kaufen. Sie brauchen unsere Unterstützung. Dieses Buch habe ich auf Youtube im Gelesene Bücher März vorgestellt. Schaut gerne darin vorbei. Freue mich auf Euren Besuch

    Immer wenn es mir schlecht geht, lese ich eines meinen vielen Spirituellen Bücher und dass gibt mir Hoffnung auf eine bessere Zukunft für mich und für alle Menschen. Eine Zukunft mit Liebe und Freude und Akzeptanz und viel Respekt. Rhonda Byrnes hat viele Bücher geschrieben, ich meine dies ist der zweite Band nach „The Secret“ weitere Bände folgen „The magic“ und „the power“

    Das Buch kam in meinen jungen Jahren zu mir, ohne das ich darauf fokussiert hatte. Ein alter Kumpel von mir hatte den Film gehabt und ihn mir geschenkt. Der Titel hat mich magisch angezogen. Alles hatte seine Gründe warum gerade jetzt dieses Buch in meinem Leben kam. Ich war damals ein negativer Mensch, voller Hoffnungslosigkeit und voller Verachtung auf die Menschheit. Meckern statt machen war damals in meinen jungen Jahren die Devise. Heute bin ich unendlich dankbar, das ich dieses Buch kennen lernen und lesen durfte. Ich verdanke fr die vielen andern Spirituellen Bücher mein Leben. Denn ohne sie hätte mein Leben sich nicht auf 180* im posiitiven verändert.

    Ich hatte keine Vorstellungen worum es in diesem Buch geht. In diesem Buch geht es vor allem um das Thema „Beruf und der Erfolg“ Hierbei erzählt Rhonda Byrnes wie leicht es sein kann, sein Denken zu überspielen und etwas zu riskieren, das sein Leben verändern wird.

    Wie bei den allen ihren Büchern ist das Buchcover mega auffällig gestaltet. Es ist jetzt nicht bunt und hat auch keine Glitzer doch für die Persönlichkeitsentwicklung passt das Cover haargenau. Man sieht eine Landkarte und das Buch hat für mich etwas magisches, wie der Titel. Im Übrigen hat Albert Einstein hat the secet angewendet und ist dementsprechend sehr erfolgreich geworden.

    Der Schreibstil ist flüssig geschrieben und es hat mir Spaß gemacht das Buch zu lesen. Es war alles leicht und verständnisvoll, aber es waren sehr viele Informationen, so das man am besten das Buch nochmal lesen sollte. Im Buch gibt es hin und wieder ein paar Persönlichkeiten, die zu ihrem „Berufsleben etwas sagen“, das machte das ganze ein bisschen spannender und lockerer.

    Alles in allem ein tolles Buch, was die Autorin über das Thema „Erfolg – Buch“ erklärt.