Heiße Weihnachten (Die Pride Serie 6)

Buchseite und Rezensionen zu 'Heiße Weihnachten (Die Pride Serie  6)' von Jill Sanders
NAN
(0 Bewertungen)

Amber ist neu in Pride. Als neue Restaurantleiterin des Golden Oar hat sie große Pläne, daraus eines der feinsten Restaurants an der Küste von Oregon zu machen. Doch als sie in die Stadt zieht, rechnet sie nicht damit, dass sie dem umwerfendsten Mann, den sie je gesehen hat, begegnet und ihn beinahe umbringt.
Luke meint zu wissen, was er sich von seinem Leben wünscht. Doch nur solange, bis die Frau, auf die er sein Leben lang gewartet hat, ihn flach legt, und zwar im wörtlichen Sinne. Seine Aufgabe ist nun, ihr zu beweisen, dass er nicht einfach ein weiterer Kindskopf ist, sondern jemand, dem Amber vertrauen und in den sie sich verlieben kann.

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:206
Verlag:
EAN:

Diskussionen zu diesem Buch im Bücherforum