Heimatabend Deluxe. Live

Buchseite und Rezensionen zu 'Heimatabend Deluxe. Live' von Paul Panzer
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Heimatabend Deluxe. Live"

Millionen Radio-Hörer kennen Paul Panzer als Telefonabenteurer, der mit seinen skurrilen Anrufen ("Paaaaanzer, ich begrüße Sie!") so manchen Mitmenschen in den Wahnsinn treibt. Doch dann wagte der Comedian den Sprung auf die Bühne und begeisterte aus dem Stand heraus die Zuschauer in ganz Deutschland mit seinem unvergleichlichen, kurzweiligen und politisch völlig unkorrektem Solo-Programm "Heimatabend Deluxe". Jetzt als Live-Mitschnitt als Hörbuch.

Auf "Heimatabend Deluxe - Live" gibt sich Paul Panzer wie immer souverän. Für ihn gibt es keine Situation im Leben, die er nicht bewältigt. Gut, was für Paul normal ist, lässt andere Leute nur mit dem Kopf schütteln. Aber das stört ihn nicht. Und so philosophiert er über das Leben, über Beziehungen, die Ehe und seine Frau Hilde. Er schildert seine ersten Erfahrungen mit dem Internet und Google, bringt US-Beamten bei der Einreise in die USA auf Trab und zeigt den Restaurantbesitzern in China, was 'ne Harke ist. Und wenn das Thema auf Handwerker kommt, ist er nicht zu halten. Von Au-Pair-Jungen hält er so rein gar nichts und Daily-Talkshows findet er grauenvoll. Da geht er lieber als Sportschwimmer frühmorgens in die Schwimmhalle und ärgert sich über schwimmende Rentner. Und ab und zu greift er auch zum Telefon-hörer...

Autor:
Format:Hörbuch-Download
Seiten:0
EAN:

Diskussionen zu "Heimatabend Deluxe. Live"