Hate Notes

Buchseite und Rezensionen zu 'Hate Notes' von Vi Keeland
4
4 von 5 (1 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Hate Notes"

Autor:
Format:Broschiert
Seiten:352
Verlag: LYX
EAN:9783736312869

Rezensionen zu "Hate Notes"

  1. Super angefangen, das Ende hat dann nachgelassen

    „Hate Notes“ von Vi Keeland und Penelope Ward dreht sich um den zynischen und verbitterten Reed Eastwood. Reed Eastwood möchte keine Frau mehr in sein Herz lassen, bis er Charlotte Darling begegnet. Frisch von ihrem Verlobten verlassen und ohne am Ende ihrer Existenz fängt Charlotte als Assistentin in Reeds Firma an. Schnell stellt sie fest, dass hinter Reeds mürrischen Fassade mehr steckt als man auf den ersten Blick sieht und sie tut alles daran seine Mauern einzureißen.
    Das ist mein erstes Buch der Autoren und ich hatte keine besonderen Erwartungen daran. Ich habe schon häufiger Bücher aus diesem Genre gelesen und weiß, dass sie oft recht flach sind. Von diesem Buch wurde ich anfangs sehr überrascht, da ich den Einstieg und die Geschichte recht tiefgründig fand. Auch Charlotte fand ich auf ihre tollpatschige und ehrliche Art sehr erfrischen und anders als die üblichen Damen in solchen Büchern. Bis etwa zu 2/3 des Buches war ich noch der festen Überzeugung, dass ich 5/5 Sternen geben würde. Allerdings war mir das Ende und die Entwicklung der Beziehung zwischen den Protagonisten einfach zu flach. Schade, denn der Start des Buches war echt toll und das ein oder andere Zitat hat mich zum nachdenken angeregt. Aber manche Szenen am Ende gingen aus meiner Sicht gar nicht und hatten das Niveau eines Groschenromans. Zum Beispiel, dass – Vorsicht Spoiler – Reed Charlotte nackt einen Heiratsantrag macht und den Ehering in einem Samtsack an seinen Penis hängt – was sollte das?
    Alles in allem gebe ich dem Buch sehr wohlgesonnene 4/5 Sternen.

    Teilen