Harras: der feindliche Freund

Buchseite und Rezensionen zu 'Harras: der feindliche Freund' von Winfried Thamm

Inhaltsangabe zu "Harras: der feindliche Freund"

Nach jahrzehntelanger Unterbrechung und durch ein „zufälliges“ Wiedersehen lassen Henning Wennemann und „Harras“ Stelzer ihre früher so verschworene Freundschaft wieder aufleben. Von alten Missverständnissen gereinigt, genießen sie diese in vollen Zügen. Harras eröffnet Henning die aufregende und zwielichtige Welt der Reichen und Schönen in teuren Restaurants, exklusiven Clubs und auf millionenschweren Segeljachten.

Doch das hat seinen Preis ...
Er verlangt dafür von Henning, ihn an seinem Leben teilhaben zu lassen, in einer Art, die alle Grenzen des “Normalen” überschreitet. Und dann ist da noch der alte Schwur aus Jugendzeiten, von dem Harras nicht lassen will. Henning will das nicht akzeptieren, kann sich aber auch nicht von Harras lossagen, denn da gibt es noch Stasia, die er nicht verlieren will. So nimmt die Story immer mehr Fahrt auf und rast auf den Abgrund zu.

Neben einer spannenden, streckenweise thrillerähnlichen Handlung geht es …
- um die Frage nach dem Erreichten und Verpassten im Leben und
- um die unterschiedlichen Vorstellungen von Freundschaft und die daraus resultierenden Erwartungen an Freunde

Format:Broschiert
Seiten:184
Verlag: OCM
EAN:9783942672061