Hafen der Sehnsucht

Buchseite und Rezensionen zu 'Hafen der Sehnsucht' von Marion Chesney
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Hafen der Sehnsucht"

Penelope, die naive Schönheit vom Land, bezaubert mit ihrem blonden Haar, das wie Gold leuchtet, alle Männer, die ihr während ihrer ersten Saison in London begegnen. Kein Wunder, dass der reiche Graf von Hestleton, der begehrenswerteste Junggeselle des Königreichs, dem Reiz des jungen Mädchens verfällt – obgleich er zuvor noch kühn geplant hat, Penelope rein zu seinem Vergnügen zu verführen. Doch als er entdeckt, dass er nur eine weitere Figur im Spiel von Penelopes berechnender Tante Augusta ist, beginnt er an Penelope zu zweifeln. Zu Unrecht, denn Penelope hat sich mit leidenschaftlichem Ungestüm in den Grafen verliebt. Kann es ihr noch gelingen, ihn von der Wahrhaftigkeit ihrer Gefühle zu überzeugen?
Ein hinreißend schöner Liebesroman der berühmten Autorin Marion Chesney – "Schottlands geheimer literarischer Sensation"! (Daily Record)

Format:Kindle Edition
Seiten:125
Verlag: Edel:eBooks
EAN:

Diskussionen zu "Hafen der Sehnsucht"