Grimstein

Buchseite und Rezensionen zu 'Grimstein' von Mark Franley

Inhaltsangabe zu "Grimstein"

»Gibt mir sein Blut …«, und wieder: »Gib mir sein Blut, dann ist alles vorbei und ich erfülle dir, wonach du dich schon so lange sehnst.«

Ein junger Pfarrer kommt in seine neue Gemeinde und erfährt von immer mehr schrecklichen Dingen, die in seiner Kirche passiert sind. Gerade als alles wieder etwas ruhiger zu laufen scheint, geht es richtig los und er droht selbst zu einer tragischen Geschichte zu werden.
Grimstein, und vor allem dessen Kirche, bergen ein düsteres Geheimnis, welches den jungen Pfarrer bald an den Rand des Wahnsinns treibt.

Hinweis:
Nach einem professionellen Korrektorat steht »Grimstein« jetzt fehlerfrei zum Download bereit.

Lesermeinungen:

'Grimstein' ist eine spannende, gruselige Horrorgeschichte, ohne dabei blutig zu sein. Sie geht aber unter die Haut, denn der Autor versteht es Bilder beim Lesen im Kopf entstehen zu lassen. (Von Floxine)

Mark Franley schafft mit seiner Wortwahl ein Kopfkino, sodass man fast den Geruch alter Kirchen in der Nase hat.
Die Geschichte las in einem Rutsch durch, sie hat mich gefesselt und ist absolut spannend geschrieben. (Von kiki1208)

Im Laufe der Geschichte baut der Autor immer mehr Spannung auf und kommt schließlich zu einem wirklich überraschenden Höhepunkt und einem unabsehbaren Ende. (Von ichfindkeinennamen)

Grimstein" ist eine interessante Geschichte, die spannend und kurzweilig erzählt wird. Hier wird eine wunderbar gruselige Atmosphäre aufgebaut, sich langsam steigernd, bis zum Finale der Geschichte mit einigen überraschenden Wendungen. (
Von BookLoverNo.1)

-----------------------------------------------

Weitere Bücher:

Heuchler: Psychothriller
BENUTZT: Psychothriller
Karla: Psychothriller
Nachtkalt: Psychothriller
Hochmut: Psychothriller

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:108
Verlag:
EAN: