Good and Evil

Buchseite und Rezensionen zu 'Good and Evil' von Jo Ho
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Good and Evil"

Schule, Stress mit den Eltern, mit Freunden abhängen- der normale, alltägliche Wahnsinn für die 16-jährige Holly Dugan, die in ihrer Heimatstadt Saint Berkaine lebt. Aber nur so lange, bis sie in einer verregneten Nacht in einer dunklen Gasse einem geheimnisvollen jungen Typ begegnet, der sie vor einer gefährlichen Situation rettet.
Bevor sie mehr über ihn in Erfahrung bringen kann, ist er bereits wieder verschwunden und lässt sie allein zurück.
Schon glaubt Holly, ihn niemals wieder zu sehen, jedoch kreuzt er immer wieder ihren Weg. Je öfter sie sich begegnen, desto stärker wird Hollys Liebe und Begierde. Doch der sonst charmante James Roddick hat noch ein anderes Gesicht, das er ihr eines Abends zeigt. Verunsichert und verängstigt fordert Holly Antworten und bekommt sie. James offenbart ihr sein schreckliches Geheimnis, das sie völlig aus der Bahn wirft.
Wird Holly seine Schattenseiten akzeptieren können, oder ist ihre große Liebe zum Scheitern verurteilt?

Wenn du erkennst, dass deine Liebe dich zu vernichten droht.
Wenn alles, woran du glaubtest, ins Gegenteil verkehrt wird.
Wenn du dennoch nicht vergessen kannst.
… dann stehst du vor einem Scheideweg.

Gemeinsam oder einsam.
Liebe oder Hass.

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:0
Verlag: A.P.P. Verlag
EAN: