Göttin der Nacht: Roman (Dark Hunter-Serie 13)

Buchseite und Rezensionen zu 'Göttin der Nacht: Roman (Dark Hunter-Serie 13)' von Sherrilyn Kenyon
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Göttin der Nacht: Roman (Dark Hunter-Serie 13)"

In einer stürmischen Winternacht wird sich ihr Leben verändern – für immer!


Verbittert hat sich der schwerreiche Aidan O’Connor in die einsame Wildnis Tennessees zurückgezogen. Er will nichts mehr zu tun haben mit der Welt und seinen Mitmenschen, die ihn so schmählich hintergangen haben. Doch dann steht in einer stürmischen Winternacht plötzlich eine Fremde vor seiner Tür und behauptet, ihn beschützen zu wollen.


Leta, als Göttin geboren, weiß nichts von den Menschen. Doch sie weiß, dass ihr großer Widersacher Dolor, der Gott des Schmerzes, wiedererweckt wurde, um Aidan zu töten – und dass sie ihn um jeden Preis stoppen muss. Doch nur eine Macht kann Leta und Aidan vor dem Untergang retten: Vertrauen.


Mit exklusivem Bonus-Kapitel: Weihnachten bei den »Dark Hunters«!


Format:Kindle Edition
Seiten:289
EAN:

Diskussionen zu "Göttin der Nacht: Roman (Dark Hunter-Serie 13)"

Lesern von "Göttin der Nacht: Roman (Dark Hunter-Serie 13)" gefiel auch