Gestohlene Küsse

Buchseite und Rezensionen zu 'Gestohlene Küsse' von Ruth Cardello
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Gestohlene Küsse"

Dax Marshall gehört nicht dem Typ Mann an, den eine Frau gern ihren Eltern vorstellt. Er ist ein Hai in der Geschäftswelt, der sich noch nie durch etwas so Unbedeutendes wie seine Gefühle davon hätte abhalten lassen, ein Unternehmen aufzukaufen. Einige halten ihn für herzlos, doch ihm bedeuten Emotionen einfach nichts – bis er Kenzi kennenlernt.

Ihr Glück wird zu seiner Besessenheit.

Kenzi Barrington hat sich bemüht, der Mensch zu sein, den ihre Familie sich wünscht, doch will sie nicht länger lügen. Als sie es nicht mehr schafft, ein dunkles Geheimnis auch nur eine Minute länger zu bewahren, wendet sie sich an den Mann, von dem sie weiß, dass er stark genug ist, um die Wahrheit zu ertragen.

Was als einfache Anziehung beginnt, entwickelt sich zu einer Freundschaft, die für sie beide das Wort »Liebe« neu definiert.

Eine neue Serie über die Cousins der Familie Andrade in Boston, die insgesamt sieben Bücher umfassen wird. Dies ist der zweite Teil in der Welt der Barrington-Milliardäre.
Buch 1: Für immer mein
Buch 2: Gestohlene Küsse

Nur für Leser über 18 Jahre geeignet.

Format:Kindle Edition
Seiten:244
Verlag:
EAN: