Gerecht: Brock ermittelt

Buchseite und Rezensionen zu 'Gerecht: Brock ermittelt' von Diana Menco
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Gerecht: Brock ermittelt"

GerechtigkeitBrock ermittelt

Brock, Kriminalhauptkommissar und Leiter der Mordkommission muss mit seinen engagierten Kollegen einen brutalen und kniffligen Mordfall lösen. Die schreckliche Tat lässt keinen von ihnen kalt. Nicht nur, dass das Opfer furchtbar zugerichtet und sogar entmannt wurde. Der Tote war auch selbst ein gefürchteter und grausamer Mann aus dem Milieu.
Je länger Brock und seine Leute ermitteln, desto verwirrender zeigt sich der Fall. Viele Spuren laufen ins Leere. Plötzlich sehen sie sich mit Geständnissen konfrontiert, denen jede Glaubwürdigkeit fehlt. Brock, der eigentlich nur aus der großen Liebe, zu seiner Freundin Patsy, einer extrovertierten Künstlerin, die Kraft zum Durchhalten zieht, droht seine Partnerin auf einmal zu verlieren.
Zugleich kämpft er gegen den zuständigen Staatsanwalt um eine ordentliche Lösung seines Falles und Gerechtigkeit. Die will auch eine junge und engagierte Rechtsanwältin und Verteidigerin um jeden Preis. Sie setzt dafür viel auf eine waghalsige Aktion.
Zum Schluss endet der spannende Krimi, bei dem nur die Leser von Beginn an wissen, wer für den Mord verantwortlich ist, mit einem Ergebnis, bei dem sich jeder fragen kann, wie ist das, gerecht oder gerächt?

Ein Krimi voller Spannung mit überzeugend und klug erarbeiteten Akteuren. Eine Geschichte über Mut, Liebe und Hass, von Engagement, Treue und Klugheit.
Ein Buch, das sie unbedingt lesen sollen, wenn Sie sich vom Spannungsverhältnis Recht, Sühne und Gerechtigkeit fesseln lassen wollen.

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:195
Verlag:
EAN: