Genesis. Brennende Welten (Genesis-Trilogie 2)

Buchseite und Rezensionen zu 'Genesis. Brennende Welten (Genesis-Trilogie 2)' von Thariot

Inhaltsangabe zu "Genesis. Brennende Welten (Genesis-Trilogie 2)"

Elias' Welt ist sieben Tage alt. Sieben sehr schwierige Tage, in denen er Schreckliches erfahren hat. Sein bisheriges Leben ist eine Lüge und seine Zukunft ein Albtraum.

Seitdem vergeht keine Stunde, in der er sich nicht auf den Kampf vorbereitet. Der Kampf für Anna, die sein Herz erobert hat, und das letzte Gefecht, um nicht vom Feuer vertilgt zu werden.

Als er auf der Flucht entdeckt wird, realisiert Elias genau zwei Dinge: Er ist der letzte Mensch, der noch steht, und sein Gegner würde keine Sekunde zögern, ganze Welten zu verbrennen.

Annas Seele hingegen ist verletzt, die Erinnerungen an den Krieg haben sie verändert. Verwirrt und fehlgeleitet, trifft sie eine folgenschwere Entscheidung.

Um Elias ein Leben in Freiheit zu ermöglichen, ist sie bereit, jeden Preis zu zahlen. Jeden.

Genesis – Brennende Welten


Ein Sci-Fi Thriller, der die Geschichte einer Odyssee erzählt. Die Flucht der Horizon-Überlebenden, die 10.000 Lichtjahre von der Erde entfernt, um ihr Recht auf Leben kämpfen.

Die Genesis-Trilogie
08.02.2014 Band 1: »Genesis. Die verlorene Schöpfung«
01.07.2014 Band 2: »Genesis. Brennende Welten«
06.12.2014 Band 3: »Genesis. Post Mortem«

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:536
Verlag:
EAN: